29.06.2015 ~ Iris Weinig unterstützt bei der Küchen-Neugestaltung der iba individuelles betriebliches arbeiten e. V. in Wiesbaden
02.07.2015 ~ Office on the Spot Iris Weinig unterstützt bei der Renovie-rung des EDV-Raums des neuen Jahrgsngs 5 der IGS Kastellstraße
03.07.2015 ~ Unterstützung des MüZe Mütterzentrums Taunusstein bei der Verschönerung und Schallschutz des Kursraums
Service-Offensive Wiesbaden 2012
Service, der Sie als Kunden begeistert, das ist mein wichtigstes Anliegen. Optimalen Service kann ich Ihnen aber nur bieten, wenn ich weiß, was Sie wünschen und erwarten. Deshalb habe ich an diesem Service-Wettbewerb teilgenommen.
Ich bedanke mich bei all denen, die sich rege an der Bewertung beteiligt und mir somit eine Möglichkeit gegeben haben, meinen Service stetig zu verbessern und den Bedürfnissen meiner (künftigen) Kunden gerecht zu werden.
Ich habe mich sehr gefreut über die positive Bewertung
von 81,82 % meiner Kunden!